Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
InsaneWonderland

Something about me..

01.02.2017

Veröffentlicht am 1. Februar 2017 von S.Insane

Hallo Liebster, 

Nach all der beschwerlichen Zeit scheint es sich endlich wirklich zum guten zu wenden.

Ich bin hoffnungsvoll, dass wir positiv in die Zukunft schauen können 

Mit Glück habe ich bald einen Ausbildungsplatz für meine zweite Ausbildung, du hast wenn alles gut geht auch bald wieder mehr Geld zur Verfügung. 

Wenn du jetzt noch deine leichte faultierhaftigkeit ablegst können wir diesem Jahr entspannt entgegen sehen.

Sobald wir die Unterlagen des Hauses haben können wir mit der Boden Reparatur beginnen, danach die Küche, das kleine Bad, der geänderte Eingangsbereich,.. Dann das große Bad, endlich eine Badewanne und eine größere Dusche.

Und wenn wir fertig sind fliegen wir zusammen weg um endlich mal richtig zur Ruhe zu kommen. <3

Ich liebe dich mein Herz ♥ 

Kommentiere diesen Post