Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
InsaneWonderland

Something about me..

31.08.2014

Veröffentlicht am 31. August 2014 von S.Insane

Gespräche die zu keinem wirklichen Ergebnis führen. Nun ja, zumindest ist geklärt das wir zusammen halten und keiner den anderen im Stich lässt. Wir werden das schon irgendwie schaffen. Paar oder Freunde oder wie wir uns auch arrangieren. Egal was passiert:...

Post lesen

31.08.2014

Veröffentlicht am 31. August 2014 von S.Insane

Da habe ich ja gestern ganz tolle Sachen über dich erfahren. Hätte ich dir wirklich niemals zugetraut. Heute führen wir ein Gespräch, da bin ich mal gespannt wie du darauf reagierst.. Aber ich fühle mich ziemlich verarscht, belogen und verraten. Und das...

Post lesen

03.08.2014

Veröffentlicht am 3. August 2014 von S.Insane

Langsam haben wir uns eingelebt in unsere Rollen. Und da wir wieder wie normale Menschen miteinander umgehen können, geht es nächstes Wochenende gemeinsam mit unseren Freunden aufs Festival. Endlich mal eine kleine Erholungsphase nach dem ganzen Stress...

Post lesen