Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
InsaneWonderland

Something about me..

[24.10.2018]

Veröffentlicht am 24. Oktober 2018 von S.Insane

Ich bin hin und her gerissen.

Endlich hast du Arbeit, allerdings alles auf selbstständiger Basis.

Du kannst nicht anfangen zu arbeiten weil dir die Kunden hier fehlen, bedeutet du musst nach hause.

Soll ich dich dann wieder mitnehmen? Soll ich dich jedes mal runter fahren? Was soll das werden?

Ich habe weder Zeit, Nerven noch Geld um dauernd zu pendeln. Hin und zurück kostet mich 186 €, wie stellst du dir das vor?

 

Außerdem hast du dich trotz all unseren Gesprächen kaum verändert.
Weiterhin bin ich es die putzt, kocht, Wäsche wäscht, einkauft, aufräumt, etc. - dabei habe ich dir 1000 mal gesagt das ich nicht dein Dienstmädchen bin..

 

Du weißt genau das ich nie gehen würde weil ich ich über alles liebe, aber langsam glaube ich, dass das ein Problem ist. Du bist dir zu sicher was alles betrifft und siehst daher scheinbar gar keine Notwendigkeit etwas zu ändern - was mich einfach wahnsinnig macht.. :/ 

 

Ich weiß das du mich wirklich liebst, aber ich frage mich warum du dich dann nicht an deine Versprechen hältst..
Das macht mich alles wirklich fertig, ich schlafe schlecht und bin neben der Spur.

 

Ich will das es endlich Berg auf geht, dass du dich rein hängst bei der Arbeit, dass du dich mehr einbringst in unsere Beziehung bzw. unser Zusammenleben. 
Ich liebe dich und will dich nicht verlieren, erst recht nicht weil ich irgendetwas nicht mehr aushalte.. :/

Kommentiere diesen Post