Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
InsaneWonderland

Something about me..

12.12.2016

Veröffentlicht am 12. Dezember 2016 von S.Insane

Meine größte Angst ist es dir nicht gerecht zu werden und dich deswegen zu verlieren 

Auch wenn ich mich manchmal beschwere, wer macht dass nicht? 

Auch wenn ich mich mal aufrege, mal zweifle und mir alles zu viel wird - du darfst niemals daran zweifeln das ich dich von ganzem Herzen und über alles auf der Welt liebe.

Du bist mein Leben, meine Träume handeln von dir, Tagsüber denke ich nur an dich - du bist einfach alles für mich.

Ja ich bin manchmal ziemlich schwierig und bestimmt auch mal ungerecht, wem passiert das nicht? 

Aber am Ende eines jeden Tages zählt für mich nur dein Lächeln, dein Kuss, dass liegen in deinen Armen. Glaube mir, es tut mir leid wenn du das nicht immer spürst - doch es ist die Wahrheit 💚💚💚

Kommentiere diesen Post